Parfum Damen Orientalisch-Blumig Sinnlich FM 820

Paco Rabanne Pure XS For Her Duftzwilling FM 820 Parfum Damen
PURE Royal 820 Parfum für Frauen. Dieser provokative und sinnliche Duft ist eine harmonische Mischung aus blumigen und orientalischen Noten.
Die Eröffnungsnote ist lebendig und fruchtig mit einem Hauch von saftigem Pfirsich. Während sich der Duft entwickelt, offenbart er eine sinnliche Herznote aus Ylang-Ylang, betörender Orangenblüte und zarter Rose. Die Basisnoten sind warm und provokativ. Die Kombination aus Vanille, Sandelholz und Ambra hinterlässt einen bleibenden Eindruck.
Besonders in den kühleren Monaten glänzt das Parfüm. Seine Reichhaltigkeit und Wärme machen es ideal für Herbst und Winter und umhüllen die Frauen mit Komfort und Wärme. Der Duft eignet sich sowohl für den Tag als auch für den Abend und ist somit eine vielseitige Wahl für jeden Anlass.
Die Frau, die dieses Parfüm trägt, ist selbstbewusst und anziehend. Dieser Duft ergänzt ihre Persönlichkeit und verleiht ihr einen Hauch von Geheimnis und Sinnlichkeit.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Pure XS For Her ähnlich. FM820 ist ein Parfum der Duftfamilie orientalisch mit Blumig Note.

Duftnoten: 
Kopfnote: Orangenblüte, Pfirsich
Herznote: Ylang-Ylang, Rose
Basisnote: Sandelholz, Ambra, Vanille, Moschus

Charakter: sinnlich, provokativ, magnetisch.
Duftfamilien: Orientalisch.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170820
Preis: 40.59 €     FM Parfum für Frauen Damendüfte online bestellen

PURE Royal Online kaufen Niedriger Preis von FM World Damenparfum

2 Kommentare:

  1. Es ist ein schöner, sexy, süßer Duft, der viele Komplimente und Aufmerksamkeit auf sich zieht. Den Noten nach zu urteilen, scheint das Parfüm nur im Herbst oder Winter zu tragen, aber ich denke, ich könnte diesen Duft auch für Frühlings- und Sommernächte tragen. Ich trug PURE Royal 820 Parfüm für eine Reise nach Österreich. Es war ein schöner Abend mit all der Weihnachtsstimmung und Dekoration. Die Leute fingen an, diesen Duft mit mir in Verbindung zu bringen, daher betrachte ich dieses Parfüm jetzt als meine Signatur.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym12:25

    Ein wunderbarer klassischer orientalischer Blumenduft. Es ist ein süßer und warmer Gourmand-Duft, der Zartheit und Sinnlichkeit hervorruft. Mit dieser erstaunlichen Popcorn-Note, die nicht unbemerkt bleibt und ich liebe es. Ich rate Liebhabern von süßen, anhaltenden und Sillage-Düften.

    AntwortenLöschen