Klassischer Lippenstift Farbe Intensiv

Klassischer Lippenstift Farbe Intensiv
Ein Muss für Ihre Kosmetiktasche. Garantiert eine vollständige Abdeckung der Lippen mit einer besonders intensiven, seidenmatten Farbe. Das Auftragen ist eine
reine Freude – das geht dank der cremigen Konsistenz besonders leicht. Das enthaltene Chia-Öl verhindert ein Austrocknen der Lippen. So sehen die Lippen besonders glatt und verführerisch aus. Eine lang haltende Farbe ohne Austrocknen ist der Traum jeder Frau – jetzt wird er mit dem klassischen Lippenstift COLOR INTENSE endlich wahr.
  • garantiert samtartiges, seidenmattes Finish und intensive Farbe, die lange haften bleibt.
  • einzigartige Formel mit wohltuendem Chia-Öl schafft den Effekt wunderbar befeuchteter Lippen.
  • durch seine cremige Konsistenz haftet der Lippenstift nicht an den Lippen, was ein langes Komfortgefühl sicherstellt – Du spürst gar nicht, dass du einen Lippenstift aufgetragen hast.

Gewicht: 4,2 g
Artikel Nr: 604224
604223
604222
604225
604220
604221
604226
604227

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen