Parfum Damen Orientalisch Fruchtig Provokant PURE 237

Christina Aguilera Christina Aguilera Duftzwilling FM 237 Parfum Damen
FM 237 Parfum für Damen. Ein fruchtig-süßes Vanilleparfüm ist ein herrlicher Duft, der die Frische von Früchten mit der wohligen Süße von Vanille verbindet. Diese aromatische Mischung sorgt für ein provokatives und kokettes Dufterlebnis.
Das Parfüm eröffnet mit einer Explosion frischer und fruchtiger Akkorde. Während sich der Duft entwickelt, kommen zarte Blumennoten zum Vorschein, die der Komposition einen Hauch von Flirt und Eleganz verleihen. Abschließend rundet eine warme und provokante Basis den Duft ab und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.
Durch seine frischen, blumigen und warmen Noten eignet es sich für verschiedene Jahreszeiten und Anlässe. Aufgrund seines süßen und lebhaften Charakters eignet es sich besonders für Frühling und Sommer, wenn die Sonne scheint und die Natur in voller Blüte steht. Seine warmen und verspielten Untertöne machen ihn aber auch zu einer tollen Wahl für gemütliche Herbstabende.
Die Frau, die dieses fruchtig-süße Vanilleparfüm trägt, ist selbstbewusst und dennoch zugänglich und genießt es, ihre Persönlichkeit durch die Wahl dieses Duftes zum Ausdruck zu bringen.
FM 237 duftzwilling gehört zu welchem parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Aguilera ähnlich. FM 237 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch mit fruchtiger Note und ist für Frauen.

FM 237 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: exotische Früchte, schwarze Johannisbeere.
  2. Herznote: Pfingstrose, Jasmin, Pflaume.
  3. Basisnote: Vanille, Moschus, Amber.
Charakter: provokant, kokett.
Christina Aguilera Duftzwilling - FM 237
Duftfamilien: Orientalisch.
Inhalt: 50 ml., 30 ml.
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100237
Preis: 21.45 €    Wie heißt der Duftzwilling von Christina Aguilera? FM 237 Parfum Damen

Preis FM Parfum 237 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym18:56

    Duft ist sehr schön und teuer. Johannisbeeren, Pflaumen und einige süße Früchte sind sehr deutlich zu spüren. Alles wird durch Vanille aufgeweicht. Ich habe schon mehrere Parfümflakons benutzt, ich trage diesen Duft zu jeder Jahreszeit. Obwohl die beste Zeit dafür Frühling und Herbst ist. Im Frühling und im Herbst kommen Vanille und Johannisbeere in den Vordergrund, die zu zweit einfach genial sind.

    AntwortenLöschen