Aromatischer Fougere Duft FM 189

FM 189 Parfüm für Männer
PURE 189 Parfüm für Männer. Ein süßer und würziger, starker und harmonischer Duft, der vielen steht.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Fuel For Life ähnlich. FM 189 ist ein Parfum der Duftfamilie Fougere mit lavendel Note und ist für Männer.

Duftnoten: 
Kopfnote: Anissterne, roter Pfeffer, Grapefruit.
Herznote: Himbeere, Lavendel.
Basisnote: Heliotrop, Vetiver.

Charakter: essentiell, stark.
Duftfamilien: Fougere.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%

1 Kommentar:

  1. Anonym13:05

    Ich trage es in der Freizeit und beim ausgehen, zum essen gehen usw. Ich finde es ist einfach ein sehr männlicher Duft den man zu jeden Anlass tragen kann, aber auch cool ist er auf der einen Seite. Er riecht hier nicht zu streng aber auch nicht zu milde, ebbend sehr maskulin und würzig.

    AntwortenLöschen