Parfum Männer Zitrus Aromatisch FM 57

Lacoste Pour Homme Duftzwilling FM 57 Parfum Mannen
PURE 57 Parfum für Männer. Seine einzigartige Notenmischung erzeugt einen Duft, der sowohl frisch als auch verführerisch ist, was ihn zu einer großartigen Wahl für Männer macht, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchten.
Das Parfüm öffnet sich mit einem Hauch fruchtiger Frische, die belebend und erhebend wirkt. Wenn sich der Duft beruhigt, offenbart er Herznoten von Zimt und rosa Pfeffer, die der Komposition einen Hauch von Wärme und Würze verleihen. Die Basisnoten aus Vanille und jamaikanischem Rum sorgen für einen sanften und maskulinen Abgang.
Dieser Duft ist vielseitig und für verschiedene Anlässe das ganze Jahr über geeignet. Sein lebendiger und energiegeladener Charakter macht es perfekt für Frühling und Sommer und verleiht warmen Tagen eine erfrischende Note. Das Parfüm kann sowohl tagsüber als auch nachts getragen werden, da seine ausgewogene Notenmischung nahtlos von der Frische des Tages in den Duft der Abendwärme übergeht.
Seine aromatische Komposition spricht Männer an, die einen Duft schätzen, der sowohl klassisch als auch zeitgemäß ist.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Lacɔste Pour Homme ähnlich. FM 57 ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrusdüfte mit zitronen Note und ist für Männer.

Duftnoten: 
Kopfnote: Pflaume, Apfel, Bergamotte.
Herznote: Zimt, Rosa Pfeffer.
Basisnote: Vanille, Jamaica Rum.

Charakter: sonnig, meisterhaft.
Duftfamilien: Zitrusdüfte.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikel Nr: 100057
Preis: 21.45 €     FM Parfum für Männer online kaufen Deutschland

Federico Mahora Parfüm kaufen Duftshop Preis FM World

1 Kommentar:

  1. Anonym09:11

    Ein super Duft. Mit diesem Duft kann man nichts verkehrt machen. Der Duft ist angenehm sportlich und maskulin! Passt immer

    AntwortenLöschen