FrauenParfum Blumig Fruchtig FM 281

Escada Moon Sparkle Duftzwilling FM 281 Parfum Damen
PURE Royal 281 Parfum für Frauen. Es ist ein teurer Duft, der den Zauber einer mondhellen Sommernacht verkörpert.
Mit seiner bezaubernden Notenmischung ruft das Parfüm ein Gefühl von Verzauberung und Lebendigkeit hervor.
Dieses bezaubernde FM Parfum 281 eignet sich besonders für die Frühlings- und Sommersaison, wenn das Wetter warm und die Stimmung gut ist. Sein fruchtiger und blumiger Duft passt perfekt zu sonnigen Tagen und besonders langen Sommerabenden und warmen Nächten und macht es zu einer wunderbaren Wahl für Zusammenkünfte im Freien und Picknicks am Lagerfeuer. Oder einfach ein Duft verleiht Ihrem Alltag einen Hauch von Lebendigkeit.
FM 281 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Moon Sparkle ähnlich. FM 281 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit fruchtiger Note.

FM 281 Parfum Duftnoten: 
  1. Kopfnote: schwarze Johannisbeere.
  2. Herznote: Jasmin, Rose.
  3. Basisnote: Moschus, Erdbeere.
Charakter: vibrierend, heiß.
Moon Sparkle Duftzwilling - FM 281
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170281
Preis: 40.59 €    Wie heißt der Duftzwilling von Escada Moon Sparkle? FM 281 Parfum Damen

Preis FM Parfum 281 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym14:54

    Duft öffnet am Anfang mit Erdbeeren, dann riecht es nach verschiedenen Früchten, ich kann nicht einmal sagen, welche, aber die Hauptassoziation mit diesem Aroma wird mich für den Rest meines Lebens als süße, aber liebliche Erdbeere begleiten. Jeans, Turnschuhe, ein weißes T-Shirt und ab zur Party am Strand! Nur für süße Parfümliebhaber geeignet.

    AntwortenLöschen