Damen Parfum Blumig Aquatisch Romantisch FM 141

Versace Bright Crystal Duftzwilling FM 141 Parfum Damen
PURE Royal 141 parfum für frauen. Parfüm ist ein zartes und romantisches, das eine erfrischende Aura von Raffinesse und Eleganz ausstrahlt. Dieser Duft ist eine perfekte Mischung aus blumigen und fruchtigen Noten, die Ihre Sinne fesseln wird. Es ist eine superleichte, fröhliche, blitzsaubere Blumenexplosion. Die sauberen Noten mit der fruchtigen und blumigen Zugabe harmonieren gut, daher ist dieser Duft leicht erkennbar.
Dieses Parfüm eignet sich zum Tragen für die Frühlings- und Sommersaison, da sein erfrischender und leichter Duft perfekt für die warmen und sonnigen Tage ist. Es ist auch ideal für den Tag, da sein subtiler und femininer Duft es perfekt für Büro- oder Freizeitspaziergänge macht.
Es ist ein Duft, der perfekt für die romantische, modische und anspruchsvolle Frau ist, die überall einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchte.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Bright Crystal ähnlich. FM 141 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit wässriger Note.

Duftnoten: 
Kopfnote: Yuzu, Granatapfel, Eisakkord.
Herznote: Lotos, Magnolie, Pfingstrose.
Basisnote: Amber, Moschus, Mahagoni.

Charakter: kristallklar, romantisch.
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170141
Preis: 40.59 €     FM Parfum für Frauen Damendüfte online bestellen

PURE Royal Online kaufen Niedriger Preis von FM World Damenparfum

2 Kommentare:

  1. Anonym15:33

    Ich liebe diesen Duft. Das Perfekt Produkt für den Alltag. Leichter frischer Duft mit blumiger Note. Für mich ist das ein typischer, leichter Sommerduft, den man gerne auch morgens und abends aufsprühen kann. Ich sprühe ihn gern ins frisch gewaschene Haar, da sich meiner Meinung nach der Duft dort sehr gut hält. Ich finde, er riecht sehr verführerisch und dank der holznote nicht zu blumig und auch nicht zu leicht. einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Perfektes Geschenk16:17

    Das ist der perfekte Blumenduft und das perfekte Geschenk für mich! Toll, dass es ein sehr leichter Duft ist. Das ist das Wichtigste, worauf ich bei Parfums achte, weil ich empfindlich auf starke Gerüche reagiere. Ich trage das Parfüm jeden Tag, ich liebe dieses Parfüm! Ich bekomme viele Komplimente und dieser Duft hält lange an mir.

    AntwortenLöschen