Leichter Blumig-Holziger Duft für Damen FM 414

Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme Duftzwilling FM 414 Parfum Damen
PURE 414 Parfüm für Frauen. Das Parfüm ist eine herrliche Mischung aus blumigen, fruchtigen und holzigen Noten, die ein erfrischendes und sehr feminines Dufterlebnis schaffen.
Die Kopfnote des Parfüms mit Kaktus sorgt für einen Hauch von Frische, während die Herznote aus rosa Freesie, Jasmin und Rosenblättern eine zarte und romantische Note verleiht. Die Basisnoten aus Zedernholz und Amber verleihen dem Duft einen warmen und raffinierten Elementton.
Dieser exquisite Duft ist perfekt für Frühling und Sommer, da seine blumigen und fruchtigen Noten ihn bei wärmerem Wetter rein und angenehm machen. Tagsüber eignet es sich besonders für Frühling und Sommer, da der frische und lebendige Charakter des Duftes die sonnige und fröhliche Atmosphäre ergänzt.
Um die Essenz dieses Parfüms abzurunden, empfiehlt sich ein stilvolles und lockeres Outfit. Der Duft und das Outfit ergeben zusammen ein harmonisches Ensemble, das Selbstvertrauen und Unabhängigkeit ausstrahlt.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Ma Vie pour Femme ähnlich. FM 414 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit holziger Note.

Duftnoten: 
Kopfnote: Kaktus.
Herznote: Freesie, Jasmin, Rose.
Basisnote: Zeder, holzige Noten.

Charakter: unabhängig, sehr feminin.
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100414
Preis: 21.45 €     FM Parfum für Frauen online kaufen Deutschland

Preis FM Duftshop Rabatt von fm World

2 Kommentare:

  1. Anonym17:54

    Das Parfüm ist mein absoluter Favorit. Es riecht sehr dezent und feminin. Hält den ganzen Tag an und man braucht nicht viel davon. Ich sprühe ihn meistens Morgens vor der Arbeit auf und werde manchmal Abends noch auf den tollen Duft angesprochen.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym13:14

    Parfüm ist schön, zart und sehr weiblich. Einer der Düfte, die ich immer in meiner Sammlung habe. Ein angenehmer weiblicher Duft auf meiner Haut öffnet sich auch mit einem leichten Wasser. Ich rieche weiche Rose und Freesia, umrahmt von einem weichen Holzakzent. Einer der universellen Gerüche.

    AntwortenLöschen