Parfum Holzig Blumig FM 287

FM 287 Luxus-Parfüm
FM 287 die besten parfums für frauen. Es duftet total edel und zart süß. Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Bvlgari Jasmin Noir ähnlich. FM 287 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig mit blumiger Note und ist für Frauen.

Duftnoten: 
Kopfnote: Gardenie, grüne Noten.
Herznote: Jasmin, Mandeln.
Basisnote: chinesisches Süßholz, Amber, Patschuli, Vanille.

Charakter: verlockend, geheimnisvoll.
Duftfamilien: Holzig.

Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%

1 Kommentar:

  1. Anonym16:04

    Ein sehr schöner Duft. Ich trage es vor allem auf, wenn ich abends weggehe. Mit diesem Duft bekomme ich sehr viele Komplimente. Er hält lange an und riecht blumig und mystisch zugleich. Im Allgemeinen finde ich es eher in Wintermonaten passend, das könnte auch irgendwie daran liegen, dass ich finde, dass auch eine holzige Note durchkommt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...