Parfum Damen Orientalisch Warm Würzig FM 132

Versace Crystal Noir Duftzwilling FM 132 Parfum Damen
PURE 132 Parfum für Frauen. Der Duft ist sowohl intensiv als auch geheimnisvoll, mit einer Kombination aus süßen und würzigen Noten.
Der Duft von Parfüm kann als eine raffinierte Mischung aus blumigen und holzigen Akkorden beschrieben werden. Die Kopfnoten sind eine lebendige Kombination aus würzigem Ingwer, knackigem Kardamom und saftiger schwarzer Johannisbeere. Während sich der Duft entfaltet, erblüht ein Bouquet aus zarten Gardenien und üppigen Pfingstrosen und schafft eine exklusive und feminine Herznote. Die Basisnoten offenbaren eine warme und verführerische Mischung aus Amber, Sandelholz und Moschus und hinterlassen eine anhaltende und unwiderstehliche Spur.
Aufgrund seines reichhaltigen und opulenten Charakters eignet sich Parfüm besonders für kühlere Monate wie Herbst und Winter, wo es gemütliche und luxuriöse Outfits ergänzen kann. Darüber hinaus kann es auch am Abend getragen werden und verleiht besonderen Anlässen oder formellen Anlässen einen Hauch von Faszination und Raffinesse. Es ist ein Duft, der Ihnen ein kraftvolles und unwiderstehliches Gefühl verleiht und mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Crystal Noir ähnlich. FM 132 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit Orientalischer Note.

Duftnoten: 
Kopfnote: Ingwer, Kardamom, Pfeffer, Orange.
Herznote: Tuberose, Kokos, Gardenie, Pfingstrose.
Basisnote: Amber, Moschus.

Charakter: exklusiv, intensiv.
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100132
Preis: 21.45 €     FM Parfum für Frauen online kaufen Deutschland

Preis FM Duftshop Rabatt von fm World

1 Kommentar:

  1. Anonym10:58

    Der Duft ist warm, mysteriös und gourmandig. Es ist meine Wahl für Herbst und Winter, immer wenn ich etwas tragen muss, mit dem ich mich gut fühle. Ich liebe es, dieses Parfüm zu tragen, weil ich jedes Mal so viele Komplimente darüber bekomme, wie herrlich ich rieche. Wunderschöne langanhaltende Kraft.

    AntwortenLöschen