FM AR13 Natürlicher Kaffee Pure Green

FM AR13 Natürlicher Kaffee Pure Green
FM Group AR13 Natürlicher Kaffee Pure Green. In Pyramide-Beuteln, grob gemahlen, ungeröstet. Der Kaffee ist mild im Geschmack, mit deutlichen WeinNuancen, hat aber keinen spürbar bitteren Nachgeschmack und kein rauchiges Aroma, das für geröstete Bohnen charakteristisch ist. Er enthält hohe Mengen an Chlorogensäure (Cga), die ein starkes Antioxidans ist, und, dank Koffein, seine anregenden Eigenschaften nicht verliert. Für alle Liebhaber von ungeröstetem Kaffee, Fans von ökologischem Lifestyle, die milde Aromen schätzen, und für Personen, die auf ihre Figur achten.
Entstehung. Der Prozess der Röstung verleiht den Bohnen ein schönes Aroma und einen charakteristischen Geschmack, doch die hohe Temperatur nimmt ihnen die meiste Chlorogensäure (Cga) weg. Diese Säure gehört zur Gruppe der Polyphenole und ist ein natürliches Antioxidans. Zum Glück ist in den Bohnen des grünen Kaffees genug davon.

Gewicht: 20 x 7 g.
Artikel Nr: AR13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...