Parfum Zitrus Frisch Frauen FM 33

Dolce & Gabbana Light Blue Duftzwilling FM 33 Parfum Damen
FM 33 Sommerduft für Frauen. Der Duft ist frisch, sauber, aber nicht aufdringlich. Perfekt, wenn Sie einfach nur schön riechen möchten. Es ist wie ein sanfter, erfrischender Hauch des Meeres an einem heißen Sommertag. Ein sehr beliebter Sommerduft.
Der Duft beginnt mit einem Hauch von spritziger sizilianischer Zitrone und knackigem Apfel und sorgt für eine erfrischende und belebende Wirkung. Die Herznote offenbart ein zartes Bouquet aus Jasminblüten und weißer Rose, das der Komposition einen Hauch von Weiblichkeit und Freude verleiht. Abschließend sorgen die Basisnoten aus Zedernholz und Amber für einen warmen und sinnlichen Duft.
Das FM Parfum 33 eignet sich besonders für die wärmeren Monate und ist somit eine ideale Wahl für Frühling und Sommer. Die leichte und luftige Natur des Parfüm passt perfekt zum sonnigen Wetter und ruft ein Gefühl von Entspannung und Freiheit hervor. Dank seiner frischen und zitrischen Noten eignet es sich außerdem zum Tragen tagsüber, egal ob Sie ins Büro gehen, Freunde treffen, einkaufen oder einen gemütlichen Spaziergang im Park genießen.
Dieser Duft ist für die moderne, selbstbewusste Frau konzipiert, die das Leben mit Freude und Spontaneität annimmt. Das Parfüm verkörpert ihre lebendige Persönlichkeit und ergänzt ihren dynamischen Lebensstil.
Wenn Sie ein Outfit mit diesem Parfüm kombinieren möchten, entscheiden Sie sich für leichte und helle Kleidung, die die Essenz des Duftes widerspiegelt. Ziel ist es, das Gesamterlebnis zu verbessern und eine harmonische Mischung aus Stil und Duft zu schaffen.
FM 33 duftzwilling gehört zu welchem parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Light Blue ähnlich. FM 33 ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrusdüfte mit Zitronen Note.

FM 33 Parfum Duftnoten: 
  1. Kopfnote: Mango, sizilianische Zitrone, Apfel.
  2. Herznote: Jasmin, Bambus, weiße Rosen.
  3. Basisnote: Zeder, Amber.
Charakter: erfrischend, fröhlich.
Light Blue Duftzwilling - FM 33
Duftfamilien: Zitrusdüfte.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100033
Preis: 21.45 €     Wie heißt der Duftzwilling von Dolce & Gabbana Light Blue? FM 33 Parfum Damen

Preis FM Parfum 33 Dupe und Duftzwilling

2 Kommentare:

  1. Parfüm für Versicherungsmakler13:45

    Ich bin Versicherungsmakler und arbeite mit Menschen im Büro und außerhalb. Wenn ich mit meinen Kunden über Versicherungsfragen verhandele, möchte ich nicht, dass der Duft von Parfüm überwältigend ist. Also benutze ich dieses Parfüm. Dieser Duft ist nicht überwältigend, aber leicht, dezent und angenehm. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der diesen Geruch hasst. Wenn Sie Versicherungsvertreter sind, ist dieses Parfüm perfekt für den täglichen Gebrauch.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym20:52

    Ich habe es in einer Parfümprobe zu Weihnachten gekauft und es ist jetzt mein einziger Favorit. Es hat einen leichten, frischen und sauberen Geruch. Mein Sommerduft, wenn es heiß ist, wähle ich immer diese Parfums. Es ist einer von zwei Düften, die ich am Ende der warmen Jahreszeit immer leer habe. Dieses Parfüm ist einer meiner Favoriten für den Sommer.

    AntwortenLöschen