Parfum Süß Chypre Fruchtig Frauen FM 16

Jimmy Choo Jimmy Choo Duftzwilling FM 16 Parfum Damen
PURE 16 Parfum für Frauen. Der Duft beginnt mit einer herrlichen Kombination aus süßen und fruchtigen Kopfnoten, darunter Birne und Mandarine, die dem Duft sofort Energie verleihen. Während sich der Duft entfaltet, entfalten sich blumige Akkorde, die dem Duft einen Hauch von Eleganz und Raffinesse verleihen. Abschließend wird der Duft warm und fabelhaft mit Basisnoten von Patschuli und Toffee.
Das Parfüm ist vielseitig und für verschiedene Anlässe das ganze Jahr über geeignet. Sein heller und faszinierender Charakter macht es passend für Frühling und Sommer. Aufgrund seiner warmen und wohligen Untertöne eignet es sich jedoch besonders für die kühleren Monate und verleiht Herbst und Winter einen Hauch von Sinnlichkeit. Am schönsten kommen Parfüme in der kalten Jahreszeit zur Geltung, also im Winter bzw. im kalten Herbst und Frühling.
Durch die Kombination aus fruchtigen und blumigen Noten mit einem Hauch von Wärme spricht es ein breites Spektrum an Geschmacksrichtungen an. Dieser Duft ist das perfekte Accessoire für eine Frau, die glamourös, lustvoll und selbstbewusst sein möchte.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Choo ähnlich. FM 16 ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre mit fruchtiger Note.

Duftnoten: 
Kopfnote: Mandarine, Birne, grüne Noten .
Herznote: Orchidee.
Basisnote: Patschuli, Toffee.

Charakter: fabelhaft, faszinierend.
Duftfamilien: Chypre.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100016
Preis: 21.45 €     FM Parfum für Frauen online kaufen Deutschland

Preis FM Duftshop Rabatt von fm World

1 Kommentar:

  1. Anonym16:34

    Duftauftakt sehr fruchtig-frisch und angenehm. Birne und Orange kommen gut zur Geltung und besonders die Birne hat es mir sehr angetan. Wenn Sie Düfte mit Birne mögen, sollten Sie dieses fruchtige Chypre-Parfüm für Damen ausprobieren.
    Alles in allem für mich ein sehr runder, warmer Duft, den man im Grunde jeden Tag verwenden kann, eben Duft mit einer elegant femininen Note.

    AntwortenLöschen